Wohnen betrifft alle – die genauen Zusammenhänge zwischen Haushaltszahlen, Wohnungsbedarf, Zielgruppen und verschiedenen Wohnungsmarktakteurinnen und -akteuren sind jedoch häufig komplex und das Verständnis dessen voraussetzungsreich. Da das Thema aber alle angeht, sind wir gern unterwegs, um im Rahmen von Vorträgen, Workshops, Seminaren und Webinaren unser Wissen aufbereitet weiterzugeben. Wir stehen vielfältigen Auftraggeberinnen und -gebern als Expertinnen und Experten zur Verfügung und konzipieren zielgruppenspezifisch und passgenau.

Wohnen beschäftigt uns – deswegen sind wir mit verschiedenen Partnerinnen und Partnern in unterschiedlichen Konstellationen engagiert, um gemeinsam umsetzungsorientierte Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu finden und zu kommunizieren. Wir begleiten wohnungspolitische Beratungsprozesse auf verschiedenen Ebenen, beteiligen uns an transdisziplinären Dialogformaten und verantworten die Erstellung wohnungspolitischer (Kurz-)Expertisen.